Angebot und Nachfrage

Clownsbesuche

Für den Augenblick den bunten Moment erschaffen, eintauchen in die Welt des Gegenübers. Mit der Naivität und der Leichtigkeit der Clownerie immer Schabernack im Gepäck haben. Auf der Suche nach Komplizenschaft  überall dort unterwegs sein, wo es richtig ist, bunt, fröhlich und leicht zu sein - für eben diesen einen wunderbaren Moment.

Buchbar für
Einrichtungen der Pflege und Betreuung von und für Menschen aller Art.

Fooling-Workshops

Eine Schauspielmethode der Improvisation.
Das eigene närrische Potential entdecken und nutzen. Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit im Spiel, auf der Bühne, im Alltag, in Schule, Studium, Beruf. 

Mutige Bilder kreieren, Zusammenhänge neu erfassen, Unbequemes zeigen, Zartes pflegen - wir rollen dem Narrenspiel den roten Teppich aus. 

Workshop-Angebote fortlaufend, als Tages- oder Mehrtagesveranstaltung buchbar.

Walk-Act RASHA

Halb Mensch! Halb Ratte! 
Weiblich! Männlich!
Gefährlich! Schlau! Scharf! Überall!
Gekommen, um sich an Eurem Unrat zu laben, huscht sie über den Platz und führt Euch ein, in ihr Reich der Ratten. Dort wo sie herrscht. Nur sie!
Mit sich und ihren Schätzen beschäftigt, neugierig auf Begegnung, skurril und lausig, is(s)t sie gerne nahe dran und bleibt doch weit weg.
Liebenswert und kompromisslos, grau und schillernd.

Bunt-schaurige Attraktion für ein Fest, ein Festival und Veranstaltungen verschiedener Ausrichtungen.

Coaching

Ein Angebot für Künstler:innen im Bereich der Kontaktclownerie.
Ebenfalls für Interessierte, die ihr (berufliches) Handeln überprüfen möchten und auf der Suche nach alternativen humor- und freudvollen Handlungsansätzen sind.

Begleitung von Kunst- und Kulturschaffenden, von Fragenden und Forschenden mit dem Fokus auf der Etablierung des Gelingenden und des Freudvollen.